+49 8122 559170

Darauf legen wir Wert

Agentur Lorenzoni Referenzen

Für uns sind unsere Kunden nicht nur Kunden, sondern Partner auf Augenhöhe. Gemeinsame langfristige Erfolge sind das, was uns antreibt. Und je enger die Zusammenarbeit, desto gezielter und effizienter können wir arbeiten. Dabei betrachten wir die Dinge durchaus auch kritisch. Passt etwas nicht für die Belange Ihres Unternehmens, raten wir auch mal von einer Aktion ab. Denn wie gesagt: Wir denken langfristig.

 

„Wir arbeiten inzwischen seit 2005 mit der Agentur Lorenzoni – das spricht schon für sich. In dieser Zeit hat sich Rutronik vergrößert und vom Unternehmen mit europäischer Präsenz zum Global Player weiterentwickelt, um stets die Anforderungen des dynamischen Elektronikmarkts zu erfüllen. Da ist es extrem hilfreich, einen ebenso dynamischen Partner zu haben, der unser Unternehmen und unsere Märkte kennt und versteht.“

Thomas Rudel, CEO, Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH (Mai 2016)

„Seit 2016 arbeitet RTI erfolgreich mit Beate Lorenzoni und ihrem Team zusammen. Kreativität, Zuverlässigkeit und Sachverständnis für unsere technischen Themen haben unsere Markenpräsenz in kurzer Zeit von Null auf ein hervorragendes Niveau gebracht. Artikelplatzierungen in traditionellen Printmedien wie auch die Erschließung der digitalen Medien / Social-Media haben unsere Sichtbarkeit bei den relevanten Zielgruppen enorm gesteigert.“

Reiner Duwe, Sales Manager EMEA, Real-Time Innovations International (Oktober 2021)

"Im Jahr 2018 haben wir die Zusammenarbeit mit der Agentur Lorenzoni begonnen. Diese macht nicht nur Spaß, sondern wir verzeichnen einen Zuwachs an Leads und unser Bekanntheitsgrad in der DACH-Region hat sich deutlich erhöht. Die PR-Aktivitäten umfassen Medienkooperationen, Artikelplatzierungen, Pressemitteilungen, Übersetzungen und Pressetermine. Dank der Marktkenntnis und Erfahrung der Agentur konnten wir unsere Sichtbarkeit und damit das Interesse an unseren Produkten klar steigern. Wir sind mit der Agentur Lorenzoni sehr zufrieden.“

Chantal Wauters, Marketing and Field Manager EMEA, Parasoft (März 2021)

„Pressearbeit ist im Rahmen unserer Unternehmenskommunikation ein wichtiger Bestandteil. Mit der Agentur Lorenzoni haben wir einen Partner, der unsere Strukturen, unseren Markt und unser Produkt versteht, über ein ausgezeichnetes Netzwerk verfügt und uns in unseren Arbeit Tag für Tag professionell unterstützt. An der Agentur Lorenzoni schätzen wir die Verbindlichkeit, die Kreativität und Weitsicht, die notwendig ist, um unsere Themen mitzuteilen.“

Raphael Eckert, Group Sales Manager, GS YUASA Battery Germany GmbH (Mai 2017)

 

„Wer in den Medien präsent sein will, muss viel Einsatz und gute Kontakte mitbringen. Genau das, und dazu noch große Flexibilität und pro-aktives Engagement, bringt uns die PR-Agentur Lorenzoni. Sie ist für uns von unschätzbarem Wert geworden. Egal ob PR-Texte, Messesupport oder Veranstaltungen – die Professionalität überzeugt immer wieder.“

Jürgen Kern, CEO NetModule AG (August 2008)

Ein großes Dankeschön...

Viele unserer Kunden halten uns seit Jahren die Treue. Das ist in unserer Branche nicht selbstverständlich. Darum ein großes Dankeschön an unsere Kunden – für die langjährige Zusammenarbeit, für immer neue Herausforderungen und für die gemeinsamen Erfolgserlebnisse!

Software+IT
  1. Parasoft
  2. Real-Time Innovations
  3. CoreAVI
  4. GrammaTech
  5. Sun Microsystems
Elektronik
  1. FBDi - Fachverband der Bauelemente Distribution
  2. POLYRACK Tech-Group
  3. Rutronik Elektronische Bauelemente
  4. Schukat electronic Vertriebs GmbH
  5. Vishay Intertechnology
  6. Beck - Druckkontrolltechnik
  7. SUMIDA
  8. Swissbit
  9. MIPS Technologies
  10. Nokia
Embedded
  1. NetModule
  2. Parasoft
  3. RTI Real-Time Innovations
  4. Real Time Systems
  5. Wind River
Energie
  1. econ solutions - Energiemanagement
  2. EuroLighting - Innovative Beleuchtung+Luftfiltersysteme
  3. GS Yuasa Battery Germany
  4. Raycap - Blitz- und Überspannungsschutz
  5. Rusol Energy - PV-Distribution
Lifestyle
  1. Café-Konditorei Appartements Lorenzoni
  2. Chervò Sportbekleidung
  3. Eschenbach Optik
  4. EMS-Fitness München
  5. GS Yuasa Battery Germany - Motorcycle
  6. HUMANIC Schuhe
  7. Josef Felber GmbH - Großhandel

Über uns

Klarheit, Kooperation und Können – das sind unsere Zutaten für Kompetenz: Klare und ehrliche Kommunikation, kooperative und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie ein kreatives und umsetzungsstarkes Team, das Dinge mit der Kundenbrille betrachtet. Genau das wissen unsere langjährigen Kunden zu schätzen.

Kontaktdaten

Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Straße 29
85435 Erding
Deutschland
 
Tel.: +49 8122 55917-0
Fax: +49 8122 55917-29
 
eMail: pr@lorenzoni.de

aktuellster Artikel

RTI auf der VECS in Göteborg

Sunnyvale (USA)/München, 26. März 2024 – Real-Time Innovations (RTI), das Infrastruktursoftware-Unternehmen für Smart-World-Systeme, ist auf Vehicle Electronics & Connected Services (VECS) in Göteborg/Schweden in Halle C01, Stand 24 (14./15. Mai 2024) vertreten. Im Fokus steht das Konnektivitätsframework RTI Connext Drive 3.0 für Softwaredefinierte Fahrzeuge (SDVs).

Weiterlesen …