+49 8122 559170

CoreAVI auf der embedded world 2022: H4/141

Agentur Lorenzoni News Aktueller Artikel

Veröffentlicht von Sabrina Hausner

Funktional sichere Grafik- und Rechensoftware-Stacks

CoreAVI stellt seine sicheren Grafik- und Rechenlösungen auf der embedded world 2022 am Stand 4-141 aus.

Das US-amerikanische Unternehmen CoreAVI, Entwickler von funktional sicheren Software-Stacks für Embedded-Anwendungen, stellt seine sicheren Grafik- und Rechenlösungen auf der embedded world 2022 (21.-23. Juni in Nürnberg) am Stand 4-141 aus.

CoreAVI präsentiert verschiedene Automobil- und Industrie-Demos, auf denen ihr funktional sicherer Grafik- und Rechentreiber VkCore® SC Vulkan® läuft, der auf offenen Standards basiert. Zudem stehen die ComputeCore™-Rechenbibliotheken für sicherheitskritische Umgebungen im Fokus. Die Demos beinhalten die Technologien wichtiger Industriepartner und liefern Lösungen für reale Probleme in allen Embedded-Marktsegmenten.

CoreAVI bietet nach ISO 26262 und IEC 61508 zertifizierbare Grafik- und Rechenlösungen für komplexe Systeme, die für alle Automobilmärkte und Industriesegmente einschließlich autonomer Systeme entwickelt werden. Mit seinen integrierten Lösungen und einem breiten Ökosystem an Partnern zielt das Unternehmen darauf ab, den Kunden Lösungen anzubieten, die skalierbar, risikoarm und kostengünstig sind und die Time-to-Market beschleunigen.

CoreAVI zeigt einige Demos am Stand, darunter:

  • NXPs i.MX 8 mit VkCore SC Vulkan-basiertem Grafik- und Rechen-Treiber von CoreAVI mit VkCoreGL SC2 OpenGL SC2-Bibliotheken und der Automotive-Cluster-Applikation GLStudio® von DiSTI.
  • AMDs Ryzen™ Embedded V2000 Prozessor mit CoreAVIs VkCore SC Vulkan-basiertem Grafik- und Rechen-Treiber mit VkCoreGL SC2 OpenGL SC2 Bibliotheken und der Basemark Automotive Test Suites (BATS) Applikation.
  • Intels 11. Gen i7-1185GRE SoC mit ComputeCore in einer Robotik-Demo, die eine Support Vector Machine (SVM) antreibt, um eine sichere Zusammenarbeit mit dem Menschen zu ermöglichen. ComputeCore nutzt die im AMD V2000 vorhandene GPU, um die SVM sicher zu beschleunigen.

„CoreAVI freut sich darauf, auf der embedded world 2022 vor Ort auszustellen“, sagt Neil Stroud, Vice President, Marketing and Business Development bei CoreAVI. „Die Messe war schon immer eine wichtige Veranstaltung für uns auf dem europäischen Markt, und wir freuen uns darauf, die neuesten funktionssicheren Lösungen zu demonstrieren und wieder einmal persönlich mit Kunden zu sprechen und uns zu vernetzen.“

Präsentation auf der embedded world Conference:

23. Juni 2022, 11 Uhr

  • Is Your Digital Cockpit Telling You the Truth? (ID 11136),
    Session 9.1 HMI Software
  • CoreAVI mit Arm und DiSTI

Über CoreAVI

Über CoreAVI
CoreAVI ist weltweit führend in der Entwicklung und Bereitstellung von sicherheitskritischen Grafik- und Computing-Software-Treibern und -Bibliotheken, Embedded System-on-Chip- und diskreten Grafikprozessor-Komponenten sowie zertifizierbarer Plattform-Hardware-IP. Die umfassende Software-Suite von CoreAVI ermöglicht die Entwicklung und den Einsatz kompletter sicherheitskritischer Lösungen für Anwendungen in der Automotive-Branche, der Industrie sowie der Luft- und Raumfahrt, die eine Zertifizierung auf höchstem Integritätsniveau in Verbindung mit einem vollständigen Lifecycle-Support erfordern. Die Lösungen von CoreAVI unterstützen sowohl Grafik- als auch Computing-Anwendungen, einschließlich sicherer Autonomie, maschinellem Sehen und KI in den Märkten für Automotive, unbemannte Fahrzeuge und industrielles IoT sowie kommerzielle und militärische Avionik-Systeme. www.coreavi.com

Zurück

Über uns

Klarheit, Kooperation und Können – das sind unsere Zutaten für Kompetenz: Klare und ehrliche Kommunikation, kooperative und partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie ein kreatives und umsetzungsstarkes Team, das Dinge mit der Kundenbrille betrachtet. Genau das wissen unsere langjährigen Kunden zu schätzen.

Kontaktdaten

Agentur Lorenzoni GmbH
Landshuter Straße 29
85435 Erding
Deutschland
 
Tel.: +49 8122 55917-0
Fax: +49 8122 55917-29
 
eMail: pr@lorenzoni.de

aktuellster Artikel

IDC MarketScape: Parasoft als Leader in Worldwide Cloud Testing ausgezeichnet

Parasoft, seit über 35 Jahren ein weltweit führender Anbieter von automatisierten Softwaretests, wird von IDC MarketScape in seinem ‚Worldwide Cloud Testing 2022 Vendor Assessment - Empowering Business Velocity‘ (Doc # US47097221, März 2022) als Leader klassifiziert. In diesem Report evaluierte IDC 24 Anbieter von SaaS für Cloud Testing und automatisierte Softwarequalität (ASQ). Die Auswahl der Anbieter basiert auf den ASQ-Cloud-Fähigkeiten und -Strategie ihrer Produkte, dem Umsatzanteil sowie der Alleinstellung und den Kapazitäten in diesem aufstrebenden Markt. Parasoft wurde für sein technologisches Fundament im Bereich Testen, seine weitreichenden Fähigkeiten im ASQ-Bereich und seinen vorbildlichen Kundensupport ausgezeichnet.

Weiterlesen …